Home Wir über uns Hobbys Urlaub Länder der Welt Was ist neu Site Map Links Gästebuch

Türkei
 

Rafting

Durch spritzendes Wildwasser, zwischen den Felsen und einer unbeschreiblich schönen Landschaft hindurch, die man anders so direkt nicht erleben kann. Das ist Rafting! Wildwasser als Weg, ein sicheres Schlauchboot als Verkehrsmittel. Ohne Lärm, ohne Abgase und ohne Spuren zu hinterlassen.

Rafting bedeutet somit auch sanften Tourismus, wenn man Rücksicht auf die Umwelt nimmt. Die persönliche Herausforderung, das Abenteuer, die Romantik und intensive Naturerlebnisse sind die Reize des Raftings. Bei keiner anderen Sportart erlebet man die Elemente so direkt. Und weil man selbst körperlich und geistig gefordert ist, bleibt keine Zeit für Langeweile und kein Raum für Gedanken an den Altag. Rafting heist Natur pur erleben.

Quelle : Reiseführer ITS, Jahr-Reisen, Tjaereborg


Seitenanfang

Home - Wir über uns - Hobbys - Urlaub - Länder der Welt - Site Map - Was ist neu - Links - Gästebuch