Hier habe ich mal zusammengetragen, was mir so an Witzen und lustigen Sachen im Internet begegnet ist.....

Viel Spaß beim lesen

Was ist der Unterschied....

Drei Männer sollen einen Einstellungstest machen. Ein Schlosser, ein Elektriker und ein
Bergmann. Einzeln werden die drei in einen fast leeren Raum geführt. Nur zwei Stahlkugeln
liegen in dem Raum.

Zuerst ist der Schlosser dran.
Er geht in den Raum und überlegt was er mit den Stahlkugeln machen kann. Nach kurzer
Überlegung packt er sein Werkzeug aus und bohrt in jede Kugel ein Loch, schneidet ein Gewinde
hinein und verbindet die Kugeln mit einer Stange. Schon ist die Hantel fertig.
Nach 15 Minuten hat er den Test bestanden.

Jetzt kommt der Elektriker.
Auch er überlegt was er mit den Kugeln anfangen kann. Er misst den Elektrischen Wiederstand
der Kugeln. Mehr fällt ihm nicht ein.
Nach 30 Minuten hat er den Test bestanden.

Zu Guter letzt kommt der Bergmann an die Reihe.
Er geht in den Raum und überlegt. Eine Stunde, zwei Stunden, 3 Stunden. Langsam werden die
Prüfer ungeduldig. Nach vier Stunden beschließen sie doch mal nachzusehen was der Bergmann in
so langer Zeit zustande gebracht hat. Sie gehen also in den Raum und stellen fest:
Eine Kugel ist kaputt und die zweite Kugel hat der Bergmann verklüngelt!

Diesen Witz hat mir übrigens ein Bergmann erzählt.