Home Wir über uns Hobbys Urlaub Länder der Welt Was ist neu Site Map Links Gästebuch


Tour nach Wetter Die neue Strecke nach Wetter Tour nach Essen

Meine Lieblingsbeschäftigung bei halbwegs guten Wetter ist das Radfahren. Wann immer ich ein wenig Zeit übrig habe, hole ich meinen Drahtesel aus dem Keller und mache kleinere Radtouren rund um Herbede. Normalerweise fahre ich dann entweder Richtung Wetter (zum Harkort- und Hengsteysee) oder Richtung Essen zum Baldeneysee. Kommt ganz auf die Windrichtung an. Ich fahre lieber auf dem Hinweg gegen den Wind. Die Tour zum Baldeneysee ist zwischen 70 und 85 Km lang. Kommt drauf an ob ich noch um den Baldeneysee herum fahren möchte. Zum Harkort- und Hengsteysee sind es ca. 50 Km. Dann gibt's noch ein paar kleinere Touren. Die kann man auch gut nach Feierabend so um 17.00 Uhr noch bewältigen. Zum Beispiel nach Hattingen (ca 25 Km) oder zum Ümminger See (ca. 20 Km).

Am Freizeitzentrum Kemnade

Hier am Kemnader Stausee ist der Startpunkt für alle meine Radtouren

Seitenanfang

Home - Wir über uns - Hobbys - Urlaub - Länder der Welt - Site Map - Was ist neu - Links - Gästebuch